Über uns

Unter dem Motto «Von Wahlen – für Wahlen» bieten und organisieren wir regelmässig Aktivitäten, Anlässe und Kurse für Gross und Klein und versuchen allen Altersklassen gerecht zu werden.

Wir ermöglichen Angebote, um andere Familien aus Wahlen kennenzulernen, sich auszutauschen und Kontakte zu pflegen.
Ob Kinderdisco, Salbenkurs oder Wintermarkt – es ist das Dorfleben, das uns am Herzen liegt!

Ob gross oder klein – alt oder jung, Familie mit und ohne Kind – alle sind willkommen.

Wenn auch du eine Idee hast oder sogar selbst eine Aktivität oder einen Kurs anbieten möchtest, dann melde dich gerne per E-mail an mail@familienverein-wahlen.ch.

Wie viel kostet eine Mitgliedschaft?

Unser Jahresbeitrag pro Familie beträgt 25 CHF. Mit der Mitgliedschaft kannst du vergünstigt Kurse und Aktivitäten besuchen und unseren Verein unterstützen.

Wir freuen uns auf dich!

Statuten-Familienverein-Wahlen.pdf

Kind 1