Rückblick Kinoabend

Liebe Leserinnen und Leser

Am vergangenen Freitag, den 10.09.21, durften wir im Gemeindesaal einen tollen Kinoabend mit dem “chliine Gschpängscht” verbringen.

Mit Decken und Kissen bepackt kamen die Kinder und richteten sich gemütlich ein, während die Eltern und Begleitpersonen auf den Stühen Platz fanden.

Macht euch bereit!

Und schon begrüsste Sarah unsere kleinen und grossen Gäste zu unserem Filmabend. Die Popcorn durften natürlich nicht fehlen und konnten immer wieder nachgefüllt werden. Es knusperte und knisterte während das Gespenst seine Abenteuer an der Leinwand erlebte. Schön wars!

begru-ssung_2.jpeg

popcorn.jpeg

kinofeeling.jpg

gespensterstimmung.jpg

Wir danken der Gemeinde herzlichst für die Infrastruktur! Ebenfalls bedanken wir uns bei allen Zuschauerinnen und Zuschauern - gross und klein - fürs Kommen!

Bis zum nächsten Mal!

Herzlichst
Euer Familienverein Wahlen