Rückblick Kinderlottomatch 4. Februar 2022

Mit einem Lottomatch für Kinder starten wir vom Familienverein in unser zweites Vereinsjahr. Es war uns eine riesige Freude, rund 30 Kinder aus dem Dorf im Gemeindesaal begrüssen zu können. Die bunt gemischte Truppe reichte von der ersten bis zur sechsten Klasse.

Bereit für den heutigen Anlass!

Bald schon sassen alle bereit mit Karten, Deckeli und vor Vorfreude glitzernden Augen an den Tischen bereit. Unsere erste Gewinnerin durfte sich vom Preise-Tisch ihr Liebstes schnappen. Der Tisch wurde nach jeder Runde wieder neu und vielfältig ausstaffiert. Nach vier Runden Lotto und den ersten freudigen Erlebnissen machten sich alle über die süssen und salzigen Pausensnacks her. Danke herzlich den Kuchen-Sponsorinnen - fein war’s!

Nach der Erklärung gehts los! Einmal gut schütteln! Juhuiii! Toll wars :-)

Und nach weiteren vier Runden und den Extra-Preisen für die Kinder, welche leider in keiner Runde etwas gewonnen haben, entliessen wir die zufriedenen Spielerinnen und Spieler gegen 20.30 Uhr wieder in die Obhut ihrer Eltern ;).

Dieser Abend war so nur möglich dank den vielen tollen Spenden folgender grosszügigen Sponsoren, bei welchen wir uns hiermit ganz herzlich bedanken möchten!

DANKE

• Tewis AG
  • Raiffeisenbank Laufen
  • Othmar Richterich AG
  • Dorfladen Linda Schneider
  • Elisa Art & Boomerang Bags
  • Sportshop Karrer
  • Handwerkershop BSP
  • Zimmerei Roth
  • k Kiosk Valora Schweiz
  • Polizei Basel-Landschaft & Basel-Stadt

Herzlichen Dank an die Sponsoren! Vielen Dank an die Sponsoren!

Als zweiten Event in diesem Jahr dürfen wir die Schule Wahlen bei der Chesslete unterstützen - wir freuen uns schon, dort viele bekannte Gesichter zu treffen!

Hebets guet und
herzlichst