Räbeliechtli, Räbeliechtli wo gohsch hi…

Heute trafen sich 25 Kinder vom 1. Kindergarten bis zur 5. Klasse vor dem Schulhaus. Voller Freude und mit viel Motivation schnitzten wir im Werkraum (an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Primarschule) unser Räbeliechtli. Die grossen halfen den jüngeren Kindern, Arbeitsmaterial wurde ausgetauscht, Lieder gesungen und gespannt der Geschichte zugehört. Nach zwei Stunden durften die wunderschönen Räben (welche übrigens die Migros gesponsert hat) nach Hause getragen werden.

alle bereit am Platz der Tisch ist startklar das Material auch… Danke für die Unterstützung! Alle fleissig am Schnitzen Alle konzentriert dabei und auch die Geschichte darf nicht fehlen!

Wir hatten alle grossen Spass und freuen uns schon auf den nächsten Anlass im Dezember.

Familienverein-Liechtli

….i die dunkli Nacht ohni Sterneschiin, do muess mis Lychtli sii.