Kinder-Flohmi

Wir freuen uns, gleichzeitig mit dem Flohmarkt der Gschwellti-Clique zum ersten Mal einen Kinder-Flohmi zu organisieren:

Eckdaten Kinderflohmi
Wann? Samstag, 2. September 2023
Zeit? von 14 bis 17 Uhr
Wo? auf dem Schulhausplatz
Preis? Die Teilnahme ist kostenlos und ohne Voranmeldung.

Die Kinder sind eingeladen, auf dem Schulhausplatz ihre Decken und Stände aufzuschlagen und ihre Schätze feilzubieten.

Bitte beachten Sie, dass die Teilnahme an einige wenige Regeln gebunden ist:

• Zufahrt auf das Schulhausareal ist nicht gestattet (Parkplatz bei der Kirche benutzen).
  • Die Schulgebäude bleiben während des Flohmis geschlossen (WC-Anlagen beim Gemeindezentrum).
  • Marktende ist um 17 Uhr. Bis 17.30 Uhr muss der Schulhausplatz geräumt sein.
  • Nicht verkaufte Flohmi-Artikel wieder mitnehmen – es gibt keine Entsorgungsmöglichkeit.

Das Beizli der Gschwellti-Clique beim Gemeindezentrum bietet tolle Verpflegungsmöglichkeiten.

Wir freuen uns auf ein buntes Markttreiben!

Euer Familienverein Wahlen

Bei Fragen gerne an anmeldung@familienverein-wahlen.ch

Versicherung ist Sache der Teilnehmer. Bei schlechtem Wetter wird der Anlass nicht durchgeführt.