Ein Rückblick auf den Wintermarkt und ein Danke an alle, die mit viel Herzblut dabei waren

Liebe Leserinnen uns Leser

Mit viel Herzblut und Freude hat das ganze Dorf gebacken, gewerkt, gekocht, gebastelt, bewirtet und liebevolle Stände gezaubert. Nur dank eurem Einsatz war der Wintermarkt überhaupt zu realisieren. Wir bedanken und herzlichst dafür.

Auch Petrus meinte es gut mit uns und so durften unsere Besucherinnen und Besucher bei trockenem Wetter die Stände in ganz Wahlen besuchen und bestaunen. Die Stimmung war toll und das herzliche Zujubeln bei den Kinderchor-Konzerten, sowie den Kidsdance-Auftritten bereitete unseren fleissigen Kindern grosse Freude.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr, wenn wir am 26.November 2022, den zweiten Wintermarkt durchführen können! Wir hoffen, dass ihr auch dann wieder dabei sein werdet.

Mit ein paar Einblicken der Stände senden wir liebe Grüsse.

Euer Familieverein Wahlen

Selbstgemacht gemütliches Feuer Eingemachtes und noch mehr… gemütliches Beisammensein es wurde gebacken… und schön dekoriert… Es wurde gewerkt… mit Liebe zum Detail… Roli war unterwegs… Es wurde gebastelt und gegessen… feines aus der Nähe.… Uschis Glühweinschuppen Selbst gefilzt ..und selbst genäht… Das Glücksrad beim Tewis Tewis Selbst gemachte Cremes Köstlichkeiten vom Hof… Mit Freude dabei! Herzlichen Dank! Es war wunderbar!